Frage von matschei2, 33

Wie starte ich Premiere Pro in der Creative Cloud?

Hallo, Im angehängten Bild sieht man die Details. Ich habe mir Premiere Pro als Testversion in die Creative Cloud geladen. Nun weis ich jedoch nicht, wie ich das Programm starten soll.

Im Internet sind immer nur Beschreibungen zu finden, bei denen rechts, dort wo bei mir "aktuell" steht, ein Button zum öffnen des Programms ist. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von medmonk, 26

Mit der Windows-Taste das Startmenü (unter Windows 8.x Startscreen aufrufen). Unter »alle Apps« findest du die Verknüpfung zu Premiere Pro CC. darüber kannst du die App starten. Alternativ ins Programmverzeichnis navigieren (C:Programm\Adobe\Premiere Pro CC) und manuell eine Verknüpfung erstellen. 

Kommentar von matschei2 ,

Vielen Dank für die Antwort. Jedoch habe ich dort schon nachgeschaut. Das programm ist dort nicht aufgelistet... Noch eine Idee vielleicht?

Kommentar von medmonk ,

Ruf mit Windows+S die Suchmaske auf und gib mal "Premiere Pro" ein. Normalerweise müsste Windows es dir dann anzeigen. Ansonsten mal einen Kontrollblick in den Programm-Ordner werfen. 

Antwort
von tonio47, 12

Dann schau in der Creative Cloud-App in die Voreinstellungen evtuell ist der Installationspfad geändert wohin die Programme installiert werden.

Klick dazu oben rechts auf das kleine Rädchen/Dreieck und dort in die Voreinstellungen und dort den Installationspfadnauswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community