Frage von Schueler99, 24

Wie starte ich Planetside 2?

Ich habe Planetside 2 ganz normal runtergeladen und alles installiert. Wenn ich jetzt im Launcher auf "Play" klicke bekomme ich erst nach kurzer Zeit einen Blackscreen indem sich die Auflösung umstellt und danach schließt Planetside sich einfach. Ich habe ein paar Tage vor dem Problem meinen PC neu aufgesezt, das Spiel drei mal komplett neu heruntergeladen und auch eine Ausnahme für meine Firewall eingerichtet. An meinem PC kann es auch nicht liegen. Ich habe das Spiel früher schon gespielt und meinen PC seitdem ordentlich aufgerüstet. Vielen Dank für alle Antworten :)

Antwort
von LustgurkeV2, 24

Da kann ich dir leider nicht helfen. Versuchs doch mal auf der Planetside Webseite  im FAQ oder beim Support.

Kommentar von Schueler99 ,

Der Support antwortet leider nicht und das FAQ hat mir auch nicht geholfen :(

Aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community