Frage von Akiyon, 17

Wie starte ich New Game + bei The Witcher 3?

Hallo, Ich spiele seid kürzlich The Witcher 3 auf der Xbox One, ich habe die Story durch und am Ende die Benachrichtigung erhalten dass ich Zugriff auf den New Game + habe, so.... Bevor ich mit dem New Game + anfangen wollte, wollte ich noch die DLC's "Hearts of Stone & Blood and Wine" durch spielen, das habe ich dann auch gemacht, jetzt bin ich mit den Ersten Durchgang fertig und wollte mit Zweiten anfangen, ich habe mich über die Forums und wie man New Game + startet informiert, leider aber habe da ein ganz anderes Problem, sobald ich im Haupt Menü auf neues Spiel gehe und danach den Schwierigkeis Grad höher stelle und den Tutorial mit TW2 Simulieren "Aus" mache werde ich gar nicht dazu gefragt ein New Game + zu starten! Ich bin mir sicher dass ich nach der Einleitung alles richtig gemacht habe wie es beschrieben ist, nun verstehe ich aber nicht wieso ich kein New Game + starten kann!? Bitte Hilfe!? The Witcher 3 v1.31

Antwort
von timdegu, 11

Du gehst im Hauptmenü auf Neues Spiel dann wählst Neues Spiel + aus und dann Schwierigkeitsgrad usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten