Frage von JanyoOoO, 14

Wie starte ich Minecraft immer mit höchster Priorität (Prozessoer)?

Hallo, ich würde gerne eine .bat Datei erstellen, mit der man Minecraft immer mit höchster Priorität starten kann. Bei Allen Programmen geht das, nur bei Javabesierenden Anwendungen habe ich dabei Probleme. Ich weiß nicht, was ich bei dem Befehl >>> start /Realtime "Minecraft" "Pfad"<<< für Pfad eingeben soll. Der Pfad, bei dem die Priorität erhöht werden soll, muss mittels dem MinecraftLauncher gestartet werden. Ansonsten funktioniert das ganze nicht. Wenn mir jetzt also jemand verraten könnte, was ich als Pfad eingeben muss wäre ich echt extrem Dankebar!

Danke im Voraus!

Antwort
von Rizi93, 7

Das bringt nichts. Minecraft besorgt sich von selbst, die Leistung, welche es braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten