Wie starte ich meinen Tethered jailbroken ipod touch 4g neu?
Wie starte ich meinen Tethered jailbroken ipod touch 4g neu? ohne das irgentwelche tweaks oder apps von cydia u.s.w verloren gehen... wenn möglich bitte detailiert
danke im vorraus
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn du noch dein Jailbreak Programm auf dem Computer hast, wäre das ganz gut, wenn nicht, musst du es erneut downloaden. Du du schließt als erstes dein iDevice an deinen Computer an, dann öffnest du dein Jailbreak-Programm (redsn0w am besten) und klickst auf "Extras" und dann auf "Just Boot". Befolge dann den Anweisungen auf deinem Computer und dein iDevice müsste in Kürze wieder starten, es kann länger dauern als sonst, aber es ist halt der Nachteil von tethered Jailbreaks.
-
einschalttaste + runder knopf unten gleichzeitig lange drücken bis es neu startet
Kommentar von Mortis001 24.04.2012nicht wirklich aber trotzdem danke
-
vielen dank hat geklappt..aber das hat leider mein problem nicht gelöst :( dieses wäre folgendes: Ich habe im Appstore mal ne app runtergeladen und dann wurde die grau und bleibt bei "Warten ..." stehen und blockiert weitere ladevorgänge und das ist trotz dem neustart nicht weg gegangen.... hast du da ne Lösung?
Kannst du die App nicht löschen? Falls das auch nicht geht mit iTunes verbinden und nochmal synchronisieren, dann sollte die App von iTunes fertig geladen werden. Ich bin mir aber nicht sicher ob der Jailbreak dann immer noch bleibt...