Frage von BlueMonster, 28

Wie starte ich meinen Spigot Server bei Linux?

Hab mir Linux installiert und will meinen Server drüber laufen lassen, hab die normale Start Datei aber die geht irgendwie nicht also der öffnet die nicht, wie starte ich meinen Server?

Antwort
von Linuxhase, 21

Hallo

Hab mir Linux installiert und will meinen Server drüber laufen lassen, hab die normale Start Datei aber die geht irgendwie nicht also der öffnet die nicht, wie starte ich meinen Server?

  1. Welche Distribution in welcher Versionsnummer?
  2. Was ist das für eine Datei, welchen Dateinamen und welche Endung hat diese Datei und wo kommt die überhaupt her?
  3. Ist die Datei überhaupt ausführbar?
  4. Liegt sie in einem Pfad in dem sie ausgeführt werden darf?
  5. Hast Du auch die Berechtigung diese auszuführen oder zu öffnen?
  6. Was hast Du versucht wenn Du "geht irgendwie nicht" schreibst?

Linuxhase

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 28

Wie sieht die normale Start Datei aus ?   Was steht darin ?   Hast du Java installiert ? 

Kommentar von BlueMonster ,

Java ist installiert, has du skype? Schick dann bild

Kommentar von deruser1973 ,

Ja,  ich hab  Skype,  siehe mein Profil... 

Kommentar von BlueMonster ,

Die start datei startet bei windows ja schon aber halt bei linux nicht

Kommentar von deruser1973 ,

Es gibt auch für Linux eine Start.sh   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten