Frage von Bubikopf1234, 44

Wie starte ich meinen Rechner vom USB-Stick?

Ich muss grade meinen PC "hacken", da ich mein Passwort vergessen habe... Mein Problem ist allerdings grade, dass ich meinen Computer (Windows 8) nicht vom Boot-Stick starten kann?! Ich weiß leider nicht wie ich BIOS starten kann, F12 und F8 hab ich beim hochfahren versucht aber das Menü wird nicht angezeigt, der Rechner wird ganz normal hochgefahren und ich kann den PC nicht über den Stick hochfahren. Habe wiegesagt Windows 8. Kann mir da jemand helfen? :D Würde mich über Hilfe sehr freuen!!

Antwort
von Rambazamba4711, 44

Die Anzeige des Bootmenüs hat nichts mit Windows zu tun. Im Boardmanual oder im Handbuch des Rechners steht, wie Du dieses aufrufen kannst.

Kommentar von Bubikopf1234 ,

Ich weiß, aber wie man es aufruft ist bei den einzelnen Betriebssystemen unterschiedlich :D bei unserem alten Rechner mit Windows 7 ging F12 noch :D aber danke, das ist ne gute idee.

Antwort
von PcGenie, 37

F2 ist die normale Taste, sonst Tabulator oder esc versuchen

Antwort
von TheMysteryGamer, 25

Du musst den Stick im Bootmenü als bootmedium auswählen, dann sollte es klappen :)

Antwort
von Sariashd, 35

F9 oder F10 sind manchmal auch die Übeltäter

Antwort
von PcGenie, 33

Versuch mal F2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community