Frage von Esel2312, 14

´Wie starte ich meinen pc im bios neu damit das Betriebssystem startet also das ich vorher mit usb eingesteckt habe?

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Linux & PC, 10

Bei neueren PCs/Laptops brauchst Du eigentlich die Bootreihenfolge im BIOS nicht mehr zwangsläufig zu ändern, wenn Du von einer anderen Bootquelle starten willst. Du kannst stattdessen nach dem Start des Computers eine bestimmte Taste drücken (F8 oder F12, das wird aber angezeigt) um das Bootmedium auszuwählen.

Im Zweifel schau mal in das Handbuch Deines PCs, da sollte stehen, welche Taste Du drücken musst, da sollte auch stehen, mit welcher Taste Du ins BIOS/(U)EFI gelangst. 

Antwort
von Sasukemana, 8

guck mal auf youtube da ist alles sehr gut erklärt

Antwort
von Winterfell7102, 9

Ich bin mir nicht sicher aber probiere es mal mit F11

Oder du drückst Del um das Bootmenü aufzurufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community