Frage von TheIcedRose, 26

Wie starte ich meine Jobsuche, wie komme ich an die Firmen heran?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die elfte Klasse eines Gymnasiums. Meine großen Stärken sind das Schreiben und Sprachen, ich bin seit 4 Jahren billingual, stehe im Englisch LK glatt 2 und mache mein Cambridge Zertifikat im März und habe mein Latinum mit 2+ bekommen. Meine Frage ist nun, was für Jobs wären mir gelegen? Ich kenne mich da leider nicht so aus... Journalist würde mich ansprechen, aber wie gelange ich an eine örtliche Zeitung um mich zu bewerben? Würde mich freuen, wenn mir jemand ein bisschen weiterhelfen könnte.

Antwort
von Steffile, 17

Du koenntest auch Copywriter werden, fuer die gibt es viel Arbeit.

Kommentar von TheIcedRose ,

An wen muss ich dann herantreten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten