Frage von rav3ry, 42

Wie starte ich einen TS3 Backup auf neuem Server?

Also ich wollte meinen ts3 auf dem neuen vps starten nur geht das nicht. Er sagt ts3 Server could Not Start. Ich hab vom alten vps den gesamten Ordner runtergeladen damit alles noch drauf ist. Ein standart von der Teamspeak Seite startet ohne Probleme. Liegt eventuell an Berechtigungen. Kennt sich jemand bei sowas aus

LG tobi

Antwort
von xdmartinhi, 19

Hallo du sagtest ja du hast den gesammten ts ordner kopiert. Du kkönntest es mit yatqa einfacher machenn aber zurück zu deine frage. Bekkommst du noch weitere Fehler? Wennn du möchtest könnt ich mir das morgen angucken. Send mir hier einfach eiine pn (maan muss voorher freundschafts anfrage sennden) oder geh auf den ts sserver ts-joni.tk und frag ob xdmartinhi/Martin da ist. Falls nicht sag den sie soollen mich anschreiben in whatsapp dann bin ich bald da ;-)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 32

Hallo,

das kann an vielen Dingen liegen. Für eine genaue Analyse benötigen wir genaue Infos.

Hast du die Berechtigungen der Dateien geprüft?

LG Marc

Antwort
von rav3ry, 26

Ich war mir nicht sicher inwiefern ich die setzen muss. Ich hab dem normalen startscript 755 zugewiesen bisher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community