Frage von klonartur, 51

Wie starte ich eine Konversation mit ihr?

Also. Ich habe die Schule gewechselt und ein sehr nettes Mädchen kennen gelernt sehen uns aber nur in der Schule. Ich kenne sie noch nicht so lange und würde deshalb gerne mit ihr auf WA oder so chatten. Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was ich schreiben soll, kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HPG66, 27

ganz einfach:

Dann tu es.

Worte von anderen NIEMALS annehmen, es müssen schon Deine eigne sein. Alles andere ist unehrlich - in der regel spürt es der Gegenüber und dann ist  das Ende noch vor dem Anfang programmiert

Antwort
von Secrery, 29

wenn du ihre nummer hast: schreib sie ienfach stump an und versuch nach ner zeit witze zu bringen oder irgendwas sagen was sie zum lachen bringt( aber nichts sollte an sie gerichtet sein also keine jokes über sie) dann werdet ihr auch siecher nach einer zeit privat in kontakt tretten ohne WA etc

Kommentar von Secrery ,

und wenn sie fragt warum du sie angeschrieben hast sag einfach weil du viele in deiner kontakt liste angeschreiben hast weil dir lw ist

Kommentar von Elefantine16 ,

Fände ich jetzt nicht so pricklend, wenn mich nur jemand aus Langeweile anschreibt, sag einfach, dass du sie gerne mehr kennenlernen möchtest, falls sie überhaupt fragt... macht Frau ja eigentlich nicht;)

Kommentar von Secrery ,

ok... das ist eine gute idee:D xD

Antwort
von JojoderErste1, 24

Allerdings nicht mit zu vielen Leuten. Das heißt nicht mehr als 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten