gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie starte ich ein neu runtergeldenes Programm?

gefragt von PutzePutze am 30.03.2008 um 18:10 Uhr

Habe soeben ein exe-Programm auf Desktop runtergeladen, installiert in C: Programme. Es hat kein Icon zum Öffnen auf Desktop. Klicke ich auf einen der zig Ordner im Explorer zum Öffnen, öffnen sich wieder nur Dateien. Aber nicht das Programm als solches. In dieser Falle finde ich mich öfters. Wie muß ich vorgehen? Verknüpfung mit der Exe erstellen scheitert: Da habe ich eine Verknüpfung zur exe-Datei. Ich kriege das Programm nicht zum Laufen. Wer sprengt meine Denkblockade? In > Start > Alle Programme erscheint es auch nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76341)
PC (39934)
Programm (3453)