Frage von RobinHut,

Wie starte ich die "Defragmentierung" an meinem PC?

Um meine Festplatte aufzuräumen (siehe vorherige Frage) wollte ich eine Defragmentierung laufen lassen, habe aber keinen Ahnung wie das gehen soll! Benötige ich eine spezielle Software oder kann ich ein Programm an meinem PC laufen lassen? Wer weiss da Bescheid?

Antwort von Katzentatze,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Start - alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Defragmentierung

Und das zu defragmentierende Laufwerk aussuchen.

Antwort von Karuh,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du öffnest den Arbeitsplats, klickst mit der rechten Maustaste auf das Festplattensymbol, dann Extras und "Jetzt defragmentieren". Wenn du es lange nicht gemacht hast, kann die Defragmentierung eine Weile dauern.

Antwort von Delot,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

XP? Im Dateiexplorer rechte Maustaste auf die Festplatte, dann Eigenschaften, dann auf den Reiter Extras.

Antwort von manni1937,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Arbeitsplatz öffnen, Eigenschaften von Laufwerk C , Extras öffnen und auf DEFRAGMENTIEREN klicken.

Antwort von niGhtY,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

huhu nocheinmal ;) ich hab dir in deinem anderen beitrag was dazu geschrieben über ein sehr gutes program zum defragmentieren das viel besser und ordentlicher ist als des von windoof.. probiers aus ich bin damit voll zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community