Frage von NB1906, 19

Wie starte ich den ersten schritt in einer Beziehung?

Hey leute! Hab ne echte tolle frau kennengelernt. Wir hatten bereits zwei dates und ich glaub wir beide empfinden ähnlich für einander. Leider sind wir beide extrem schüchtern.. ich würde gerne einen schritt weiter wagen aber es wäre gut wenn diese schüchterne spannung zwischen uns nicht mehr bestehen würde. Habt ihr tipps? Ich danke schonmal im voraus😊

Antwort
von herrko, 12

Kommunikation ist die Lösung !

Sag ihr doch einfach was du empfindest und falls du wirklich so extrem schüchtern bist dann trink doch 1-2 Bier (falls du schon das mind. Alter erreicht hast) und dann klappts bestimmt. Trink aber ja nicht zuviel dann kann das auch schnell in die Hose gehn :P

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück ! Gruß Marcel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten