Frage von Sasleis, 12

Wie starte ich den Adobe Flash Player?

ich will in holo rein aber der Client stürzt immer ab.... jetzt kam die Meldung ich bräuchte den Adobe Flash Player und ich muss testen ob der schon installiert ist.. hab ich gemacht ist installiert aber wohl deaktiviert.... jetzt zu meinem Problem.. ich weiß nicht wie man den Einschaltet

Antwort
von lobomizer, 6

Gar nicht, der ist standardmäßig aktiviert sobald du ihn installiert hast. Du musst aber schauen, dass du ihn auch in der richtigen Version heruntergeladen hast.

Aber mal ganz ehrlich: Bitte bitte bitte nutzt keinen Flashplayer mehr. Diese Software besteht eigentlich nur noch aus mit Bugfixes zusammengehaltenen Sicherheitslücken... http://de.occupyflash.org/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten