Wie starte ich den 2. monitor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grafikkartentreiber schon installiert?!?

Dann erstmal gucken ob de Monitor erkannt wird: Rechtsklick auf den Desktop - Bildschirmauflösung, gucken ob der 2. Monitor erkannt wird. Wenn ja, hast du eigentlich schon gewonnen und musst nur noch bei "mehrere anzeigen" auf "erweitern" stellen.

Wenn er nicht erkannt wird, kann es am HDMI Kabel liegen... vielleicht mal mit einem anderen testen, ob es geht, oder testweise per DVI anschließen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
17.06.2016, 14:13

das passt alles.... bin noch am probieren und es leigt wahrscheinlich am treiber. danke


bei dem neusten treiber gibts leider immer ien error bei der installation: im NVDIA installationsprogramm ist ein fehler aufgetrehten.

0
Kommentar von tim5264
17.06.2016, 14:19

Neuinstallieren!

0

Drücke mal die Windows Taste und P und wähle erweitert aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung