Frage von Lucaa96,

Wie starte ich BIOS?

Ich habe einen Acer Aspire M5810 und will BIOS öffnen um ihn auf DVD-Start umzustellen.Aber wie starte ich BIOS?

Antwort von GenLeutnant,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von Secom,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Entf, F2 oder F8 etc.

Kommentar von Secom,

Eine der Tasten musst du drücken wenn du dein Notebook anschaltest. Normalerweise steht direkt am Anfang beim Mem-Test welche Taste man drücken muss um ins BIOS zu gelangen. Normalerweise ist es einer der genannten Tasten.

Zur Not einfach mal Alle Tasten drücken, also F2, F8, F10 und Entf :)

Antwort von Midgarden,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Beim Start des PC wird eingeblendet, welche Taste Du drücken mußt, um ins BIOS zu gelangen: gewöhnlich ist es die Taste "Entf", manchmal aber auch "F2"

Aber achte darauf, daß Du nur die Boot-Reihenfolge verstellst, damit Du keine zusätzlichen Probs bekommst

Antwort von KWausD,

Auf Delete..

Antwort von Kelle97,

Bei mir funktioniert das auch mit F2

Antwort von iDani,

f8 beim starten

Kommentar von Lucaa96,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten