Frage von CSkiLL3R2, 31

Wie starte ich Battlefield 3 Limeted Edition?

Ich habe mir die Battlfield 3 Limeted Edition gekauft und nachdem ich die ca. 19GB heruntergeladen habe, drücke ich auf Spielen und komme auf die nervige Battlefield 3 Internetseite, wo ich mich einfach nur frage, wie ich BF3 starten kann, weil es bei Steam bzw. UPlay so ist, dass wenn du ein Spiel herunterlädst das du nur auf Spielen drückst und dann öffnet sich das Spiel...

Wenn jemand die Antwort weiß, bitte gebt mir bescheid, Danke ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Murdocai, 22

Man benötigt für Battlefield leider den Browser zum zocken, der dient sozusagen als Verbindung zum Server (totaler Bullshit, mir ist das so oft abgestürzt bis ich aufgehört habe, Battlefield zu zocken).
Sprich, du MUSST leider den Browser nutzen, auch wenn die Seite meiner Meinung nach unübersichtlich ist und EA sich damit selbst ins Bein geschossen hat...

Kommentar von nosaj ,

Es ist EA, sie fahren gerne mal die Server runter, dies geht nicht so gut bei Battlefield 3, da man selbst Server erstellen kann, aber sie können dadurch immer noch die Seite, die benötigt wird offline nehmen.

Antwort
von TheCrafter5455, 23

Auf der Internetseite findest du ein Reiter, du klickst entweder auf Multiplayer (Um mit anderen zu zocken) oder auf Campaign (Um die Kampagnie zu zocken).

Antwort
von NekoFresh, 18

ich weiss nicht, ob es so wie wie bei bf4 ist, aber auf der inet seite, battlelog muesste es sein, kannst du nen server auswaehlen etc oder halt die kampagne, und wenn man dort auf start klickt und origin offen hat, muesste dann das bf3 fenster zu sehen sein. also ich musste unten erst drauf klicken auf das fenster

Antwort
von Alenobyl, 13

Wow... Das mit dem Browser stimmt schon, das ist der Battlelog mit dem du das Spiel steuerst!!