Frage von JackDaviin, 32

Wie starte ich am Besten einen Blog über Musik?

Also welche Plattformen kann ich benutzen und wie werde ich schnell bemerkt bzw. populär?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 7

ZB Blogspot als Plattform ich denke da sind die meisten:D
Und sonst… tja 'außergewöhnlich' sein, die Leute ansprechen und Werbung machen…

Antwort
von ronjane14, 10

Indem du deinen Freunden den Blog zeigst und die es weiterverschicken...so hab ich es gemacht und es hat gut geklappt. Den Blog kannst du entweder z.B. mit Wordpress oder Word erstellen und dann im Internet veröffentlichen, oder auf Facebook, Google+ usw. Guck einfach mal, was du für deinen Blog brauchst! LG Ronjane15