Frage von box99, 3

Wie starte ich am besten das Gespräch mit ihr?

Hallo, ich habe ein paar Fragen dazu, wie ich am besten ein fremdes Mädchen anspreche. 1. Freut es Mädchen wenn sie einfach so angesprochen werden? 2. Wie spreche ich sie an und frage nach der Nummer ohne, dass es aufdringlich wirkt? 3. Vielleicht etwas komisch die Frage, aber kann man morgens auch ein Mädchen ansprechen, wenn man zum Beispiel morgens auf dem Weg zur Schule eine sieht, kann man sie dann ansprechen, oder gibt es da keine Erfolgschance, da viele Menschen so früh noch im Halbschlaf und schlecht gelaunt sind haha :D Danke für alle Antworten!

Antwort
von milonguero, 3
  1. Kommt drauf an, wie und von wem

  2. Direkt nach der Nummer zu fragen ist so oder so schon ziemlich aufdringlich
  3. Probieren geht über Studieren
Antwort
von DoktorAnonym, 1

Also meiner Erfahrung nach freuen sich die meisten Mädchen darüber angesprochen zu werden , jedoch kann es auch mal vorkommen das jemand extrem schlecht gelaunt ist dann geht da nicht viel ^^.

Am besten auch keinen dämlichen Anmachspruch benutzen, kenne niemanden der darauf anspringt außer es ist vielleicht etwas sehr kreatives und humorvolles.

Wenn du sie ansprichst stell dich einfach kurz vor und frag sie ein bisschen was über sie und falls dir aufeinmal nichts mehr einfällt sag einfach du musst schnell weiter, du bist schon spät dran und frag nach der Nummer und aktzeptier es falls die einfach kein Interesse hat oder einen Freund.

Zu drittens würde ich sagen das es da eventuell wirklich schwieriger sein könnte , aber auch falls es nichts wird freuen sich die meisten Menschen darüber das sie angesprochen werden und dann hast du ihr schonmal einen schönen Start in den Tag beschehrt und hast etwas an Selbstbewusstsein dazu gewonnen , man kann nicht mehr machen als es zu versuchen ^^

mfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community