Frage von Natalie2208, 22

Wie starke Erkältung in 3 oder weniger Tagen wegbekommen?

Hallo. Ich bin Natalie. Ich habe eine sehr starke Erkältung. Was kann ich dagegen tun und wie bekomme ich sie los?

Antwort
von Fotografin1958, 12

Gegen eine Erkältung hilft nur Zeit. Du kennst doch ganz bestimmt den alten Spruch: "Ohne Arzt dauert eine Erkältung zwei Wochen, mit Arzt vierzehn Tage." Du kannst nur versuchen, mit verschiedenen Hausmitteln oder Medikamenten die Begleiterscheinungen für Dich erträglicher zu halten.

Kommentar von Natalie2208 ,

Danke. Was empfehlen sie vielleicht für Medikamente

Kommentar von Fotografin1958 ,

Es gibt mehr als genügend Medikamente. Geh in die Apotheke und lass Dich beraten. Jeder Mensch ist verschieden, reagiert etwas anders darauf und hat besondere Vorlieben ... Pillen, Säfte, Puder?

Hausmittel helfen auch schon: Ruhe, viel schlafen, Inhalation, heiße Milch oder Zitronensaft mit Honig ....


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community