Frage von sandrojake, 67

wie stark zaubern die in harry potter?

wie stark zaubern die harry potter sind es tricks

Antwort
von Lesemeeri, 19

Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage verstehe.
Die Zauberer und Hexen in Harry Potter sind in der Lage mithilfe eines Zauberstabes zu zaubern. Dazu müssen sie den passenden Zauberspruch dazu sprechen oder denken.
Es ist von Person zu Person anders, wie stark sie zaubern kann.
Dumbledore z.B. schafft es einen Feuersturm zu erzeugen o.ä., wohingegen es Anfängern ja sogar schwer fällt eine Feder schweben zu lassen.

Antwort
von DerPate19811, 30

Die Zaubertricks sind absolut echt und unheimlich stark. Das kann nicht jeder!

Antwort
von Schwoaze, 30

Ja, mein Kind, das sind alles bezaubernde Tricks.

Antwort
von herja, 25

wie stark?

Sehr stark!

Keine Tricks!

Antwort
von minaray1403, 16

Die Zauber sind sehr stark und in den Filmen zu 100% echt. (Ich meine die Phantasie-Welt)

Antwort
von RudolfRappelDan, 33

Nein alles Computer animiert. Im Grunde Fake

Antwort
von Luutz, 26

Meinst du jetzt in der Fantasie-Zauberwelt oder die Filmtricks?

Kommentar von sandrojake ,

in der fantasie welt zaubern die da echt oder ist es so wie bei die unfassbaren wo es tricks sind

Kommentar von Luutz ,

Sie zaubern natürlich echt. Oder können die Unfassbaren jemanden aus 20 Metern Entfernung ohne etwas zu werfen umbringen? Nein, das sind alles waschechte Zaubersprüche (Ausser der von Ron, als er Krätze gelb färben wollte).

Kommentar von fklulg ,

Und der von Seamus Finnigan, als er sein Wasser in Rum verwandeln.

Kommentar von Luutz ,

Ja aber Seamus explodiert andauernd fast, während Ron nur noch im 2. Band wegen kaputten Zauberstab und so fast in die Luft geflogen ist...

Antwort
von martin0815100, 30

Ziemlich stark, aber anfangs eher weniger. Von HP 1-7 gibts ne Steigerung. Krass wirds ab dem Halbblutprinz ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten