Wie stark wirkt das erste Bier?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist eine Bohnenstange 55 Kg ist echt wenig, es kommt drauf an wie Gesund du bist wie oft du trinkst, bei Wein und Bier sehe ich keine Probleme.

Ich bin viel älter als du und habe leider früh angefangen mit dem rauchen und trinken, wenn ich lange nicht trinke reichen bei mir schon 2 Bier für einen vernünftigen Zustand, normalerweise 6 Bier und eine halbe Flasche Wodka oder 1-2 Flaschen Wein.

Ich bin 25 und wiege 80Kg, es ist nicht wichtig wie viel du trinkst hauptsache es schmeckt und du hast Spaß daher würde ich sagen 2 Bierflaschen 0,5L oder Mixbier 0,33L, kannst du 4-6 Flachen trinken.

Das Geheimnis ist etwas zu essen wenn du trinkst, nicht zu viel weil es bestimmt am nächsten Morgen raus möchte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich das erste mal getrunken habe, war ich nach dem zweiten schon bisschen sehr benebelt (liegt aber auch daran, dass ich auf nüchterem magen getrunken hab, was du auf keinen Fall tun solltest also iss davor etwas)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten zwei sollteste noch nicht wirklich merken. Ab dem dritten (je nach deiner Verfassung) fängt es an zu wirken ;)

Wenn du das erste sofort ext, wird es ab dem zweiten schummrich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich mein erstes Bier getrunken habe, hab ich es sofort gespürt. Hab gedacht ich wär schon betrunken (war ich nicht). Später hab ich auch noch eine RadlerMaß nachgeschüttet. Ich war am ende wieder nüchtern. Des war meiner Meinung die perfekte Einsteigermenge. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bier hat umgerechnet etwa gleich viel Alkohol wie ein viertel Liter Wein.

Du kommst bisschen in Stimmung und wenn du nicht übertreibst, bleibt es dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du langsam betrunken wirst kann es sein, dass du immer mehr trinken wirst. Also passt ein bisschen auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wie ein ganzes stück mehr und bei mur geht es nach 2/3 los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?