gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie stark wird Teebaumöl verdünnt für die Gesichtsreinigung etc?

gefragt von bernhardi am 02.08.2008 um 9:48 Uhr

Ich habe die Verpackung schon weggeschmissen und würde gerne wissen welche Verdünnungsverhältnisse für die jeweiligen Anwendungszwecke optimal sind? Vielen Dank.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (2483)
Teebaumöl (10)
Verdünnung (5)