Frage von Juliaxoxo123, 12

Wie stark wird meine Blutung?

Ich wollte morgen schwimmen gehen aber habe schon seit 3 Tagen meine tage . Ich habe meine tage noch nicht regelmäßig also weiß ich nicht wie lange die gehen :(

Heute hatte ich Tags über eine sehr schwache bis keine Blutung . Jetzt (es ist ca.21 Uhr )habe ich eine sehr starke Blutung bekommen . Ist es wahrscheinlicher dass ich morgen am tag auch eine schwache Blutung habe oder dass ich ein sehr starke habe .

Ps: ich bin 11 und habe meine tage schön seit einem gutem halbem Jahr. :)antwortet mir bitte schnell

Antwort
von loomx3, 4

Das kann unterschiedlich sein darauf würde ich mich nie verlassen.. Nimm am besten Tampons die sind 100 pro sicher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten