Frage von Nachteule016, 64

Wie stark sinkt der Preis der Wii U, wenn Nintendo Swich rauskommt?

Hey,

Wollte mir die Wii U kaufen, habe aber gehört das nächstes Jahr, März, die Nintendo Swich rauskommt! Lohnt es sich zu warten, witd die Wii U dadurch dann billiger? Und um wie viel ca.?

LG

Antwort
von Undduso, 43

Es wurde bestätigt das die WiiU nicht mehr produziert wird. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es recht schwierig wird an eine WiiU im Laden zu bekommen wenn die Switch draußen ist. Allerdings wird es sicherlich viele relativ billige Angebote auf eBay geben. Ich würde dir aber ab jetzt nicht mehr dazu raten eine WiiU zu kaufen. Es lohnt sich schlicht und einfach nicht mehr. Ich würde eher dazu raten dir eine Switch zuzulegen. Sie ist in vielerlei Hinsicht der WiiU stark überlegen.

Antwort
von Redgirlreloadet, 48

Weder die WIIU Lohnt noch wird sich die Switch Lohnen, Ich verstehe ehrlich gesagt auch diese Experimente nicht die Nintendo da macht.........

Einfach ne Plaste Kiste mit möglischt Viel leistung zum annehmbaren Preis vollstopfen und der Laden Würde Laufen...

Stattdessen wird versucht mit Langsamer zu alter Technick das Rad neu zu erfinden

Kommentar von Undduso ,

Die Switch wurde von vielen Leuten sehr positiv empfangen. Sie ist in durchaus kein Experiment sondern ein sicherer Erfolg für Nintendo. Nicht Revolutionär aber sehr fortschrittlich. Die Möglichkeit alle Spiele, wie man will und wo man will zu spielen, starker Third Party Support, Abwärtskompatibelität... Die Switch kann eigentlich nur erfolgreich werden.

Kommentar von groygroy ,

Meine wiiU läuft fast jeden Tag, meine ps4 hat schon dicke Staubschicht...

Kommentar von sepki ,

Im Prinzip hast du recht.

Nur geht's bei der Frage nicht darum. :b

Ansonsten ist das Konzept jeweils gut. Ein Handheld mit AAA Titeln wäre für viele ein Traum.

Aber wie du schon passend sagtest, zu wenig Power und Leistung.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Auch die WII U hatte einst diesen 3r Party Support das wird sich ganz schnell ändern wenn Nintendo wieder daneben haut

Eine Mobil Konsole und Leistung wie Ps4 oder gar Ps4 Pro ist nicht machbar (Gut es wäre machbar aber dann  läuft der Akku 20 min und ist Leer).

Und Hand Helds mit AAA Titeln sind absolut sinnlos, Ich habe die PS Vita das Ding Ist Grafisch fast eine Mini Playstation 3 soweit so gut, Der Knackpunkt ist aber leider Dead or Alive, Call of duty, Ridge Racer, Need for Speed und Co was meint Ihr Wieviel Spass die noch machen auf einen Bild Schirm der so groß ist wie der meines Handys.....

Absolut keinen 2D spiele dagegen schon eher aber für die braucht man keine Tragbare High End Konsole

Ergo Nintendo grade erst aufs Maul geflogen Kommt Glorreich mit den n#ächsten Seltsamen Versuch daher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community