Frage von spieler99999999, 33

Wie stark sind die schmerzen beim Piercen(lippenpiercing)?

Wie stark sind die Schmerzen?Mit was sind die Schmerzen vergleichbar?Wie lange dauert es bis das Loch wieder zugewachsen ist?

Antwort
von Calioniel, 27

Ich fand es sowas von harmlos. Vergleich ist eine gute Frage.. mir fällt absolut nichts ein. Ich hatte auch total Angst und hab nicht mal gemerkt, dass schon längst die Nadel durch ist.

Kommentar von spieler99999999 ,

OK,das klingt beruhigend ^^

Kommentar von Calioniel ,

Das freut mich! :)

Antwort
von Isabell0111, 33

Schmerzen kann man nicht pauschalisieren, das empfindet jeder anders :)
Das Loch wächst an sich schnell wieder zu, vergiss aber bitte nicht, dass eine Narbe bleiben wird

Kommentar von spieler99999999 ,

kannst du mir vll so ne schmerz einschätzung sagen?

und danke das mit der narbe wusste ich noch gar nicht

Kommentar von Isabell0111 ,

Oh, kommt vielleicht etwas spät, sorry

Ich persönlich habe keinen Lippenpiercing, aber alle die ich kenne die einen haben, haben gesagt das es echt harmlos war

Ich denke man kann es mit einem Bauchnabelpiercing vergleichen,  das hat mir garnicht weh getan :) Wahrscheinlich tut es mehr weh wenn man sich auf die Lippen/Zuge beißt.

Antwort
von Vatility, 28

Mir tat es gar nicht weh, kurzer Pieks und dann war es auch schon vorbei. Jeder Mensch hat eine andere schmerzempfindlichkeit. 

Ich hatte meine 6 Lippenpiercings 3 Jahre, Angel- und Sharkbites, habe sie jetzt 2 Jahre draußen und sie sind noch immer offen. Hässliche Narben...

Antwort
von Schocileo, 19

Ich würde sagen es ist vergleichbar mit dem Schmerz einer Nadel, die durch deine Lippe geschoben wird..

Kommentar von spieler99999999 ,

Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen....dachte immer als wenn ein Flugzeug auf dir landet....

Kommentar von Schocileo ,

Also mal ganz ehrlich, dir ist schon bewusst dass Schmerzen subjektiv und tagesform abhängig sind? Und somit dir das keiner vorhersagen kann?

Antwort
von JulieKhaleesi, 12

Meine Lippenpiercings waren für mich am wenigsten schlimm. Da tut es am ohrläppchen schon um einiges mehr weh

Antwort
von Prirakas, 28

ganz kurzer schmerz
verheilung bei mir 4 wochen hab 6 pircings schmerz ist wirklich nicht das problem

Kommentar von spieler99999999 ,

Also bei mir ist das bei der überlegung bisher das einzige Problem ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community