Frage von Bezzygun, 71

Wie stark schadet rauchen dem Sperma?

Hey Leute, Habe schon öfters gelesen, dass Rauchen dem Sperma schadet .
Wollte jetzt wissen wie sehr das schädigt.

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten :)

Antwort
von Cathi7, 47

Habe mal gehört das macht unfruchtbar oder man bekommt Kinder im Rollstuhl. Bei mir ist das so, ich und mein Bruder sind beide öfters als andere krank u.s.w, auch allgemein würde ich dir raten mit dem rauchen aufzuhören :)

Kommentar von EgonL ,

...mit dem Rauchen aufhören !!!

Das ist der richtige Hinweis

Kommentar von Cathi7 ,

Ist aber schwierig :D. Schade dass rauchen erlaubt ist :(

Kommentar von EgonL ,

Es ist wegen den Steuereinnahmen erlaubt. Da spielt die Gesundheit keine Rolle.

Antwort
von Reliverphy, 40

Rauchen ist ungesund! Lasse das Rauchen einfach, dann musst du dir überhaupt keine Sorgen machen ;).

Antwort
von Lemonyh, 34

Sperma von Rauchern ist widerlich! Nur mal so zum nachdenken ;)))

Kommentar von EgonL ,

son rauchiger Geschmack meinst das?

Antwort
von Mikromenzer, 39

Das kommt ganz darauf an wie oft man raucht, und welche Zigarettenstärke man nimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten