Wie stark oder dick müssen Jungs für Euch (Mädels) sein?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Wenn ich ganz von Äußeren gehe würde ich das " dickere" bevorzugen weil ich Angst haben würde dass der Mann mich sonst zu fett findet. Aber ansonsten kann man sich halt in jeden verlieben ob dick oder dünn! Am Ende findet man halt auch Leute total hübsch die aus vorheriger Sicht nicht ins Beuteschema gepasst haben. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
15.06.2016, 00:32

Er würde halt wissen, warum ich ne Freundin habe und er nicht, weil er total viel Wert auf Muskeln legt und ewig trainiert und trotzdem kein Glück hat. Er kann's nicht glauben, dass ich ne Freundin habe, obwohl ich eben nicht trainiere und ein dünn bin. Was ist Dir denn wichtig? Was könnte ich ihm denn sagen?

0
Kommentar von Snowhazedollz
15.06.2016, 00:34

wichtig ist Charakter . viel wichtiger wie aussehen. wenn er ein arroganter macho ist der nur am pumpen ist. dann wundert es mich nicht, dass der Single ist.

2
Kommentar von Minabella
15.06.2016, 00:35

Also ich glaube dein Kumpel ist etwas zu Oberflächlich eingestellt. Klar gibt es Mädels die auf das Äußere aus sind, aber die Ausstrahlung spielt einfach eine verdammt wichtige Rolle. Wenn jemand zB "gut" aussieht aber dümmlich oder machohaft rüber kommt ist das eher kontraproduktiv :D

2
Kommentar von Snowhazedollz
15.06.2016, 00:45

deswegen kriegt er auch keine Freundin. wenn dann nur für 1 Nacht ;)

2

Mein Freund ist auch sehr dünn und wir wiegen ungefähr gleich viel.
Ob nun dünner oder kräftiger... Auf den Charakter kommt es für mich an ^^
(Wir wiegen beide um die 55 Kilo und sind etwas über 175 cm groß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arm rechts im Bild geht absolut garnicht!Das hat ja schon kaum mehr was mit Geschmackssache zu tun.Das sieht einfach mehr als ungesund aus und sexy ist es auch absolut nicht (finde ich).Du sagst du kannst nicht zunehmen,evtl aufgrund einer Krankheit.Ok,aber dann trainier doch einfach!Dein Arm sieht aus wie der eines 5 jährigen Mädchens...
Ist zwar immer typbedingt,aber ich finde Männer sollten ruhig schön kräftig sein.Ne gute Mischung aus Muskeln und Speck ist super!...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob dick oder dünn, du kannst es niemanden recht machen. Alles was nicht in der Norm passt wird als unattraktiv abgestempelt, sieht man ja auch an den Antworten und draussen wird's sicher nicht anders aussehen.

Es hat auch ein wenig mit dem Geburtsort zu tun, hier in der EU wird man gleich krumm angeschaut und als krank abgestempelt, während in Asien du nicht gross auffallen würdest,

Mir geht's wie dir, bin auch nicht der dickste, aber Freundinnen zu finden war deswegen auch nicht so ein Problem, ausser man trifft auf oberflächliche und von denen gibt's zu hauf, dann wird's schwieriger.

Es gibt Frauen denen das nicht stört und wenn du jetzt schon ne Freundin gefunden hast, dann wirst du dennoch noch andere finden falls es nicht klappt.

Aber ja, wenn du so zufrieden bist und dir wohl ist, warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
22.06.2016, 21:20

Es geht hier nicht um "die Norm". Er hat extremes Untergewicht, das ist gesundheitsgefährdend!

0

Also in dem Falle bist du auf alle fälle zu dünn... wenn es ums aussehen geht dann denke ich, bevorzugen die meisten eher jemand kräftigeren/ trainierten als jemanden so extrem dünnes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
16.06.2016, 15:23

Na so extrem bin ich ja auch nicht dünn... -.-

0

Beides total unattraktiv.
Warum muss es immer ein extrem sein? So ein Mittelding wäre perfekt.
Warst du mal beim
Arzt wegen deinem starken Untergewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
15.06.2016, 08:05

Ja, bin gesund, bis auf eine leichte Schilddrüsenüberfunktion und ich hätte einen schnellen Stoffwechsel, meinte mein Doc. Wie gesagt, bin schon immer ein bisschen dünn, war jetzt noch nie wirklich dick oder so :)

0
Kommentar von Hannybunny95
15.06.2016, 10:01

Kriegst du da nichts für?
Ich habe ebenfalls ne leichte überfunktion und nen guten Stoffwechsel, aber muss nicht unbedingt Tabletten nehmen, da ich immer noch so gerade im normalbereich mit meinem Gewicht liege. Wir beide wiegen das gleiche nur bist du 15 cm größer :o

0
Kommentar von Hannybunny95
16.06.2016, 08:34

Naja süß und fettig verlangt ja keiner. Kartoffeln, Reis, Nudeln und co sind weder süß noch fettig und haben einen hohen Kohlenhydratwert. Naja beide extremen sind nicht schön

0

Ich würde das dickere bevorzugen. Meiner Meinung nach , muss ein Mann nicht unbedingt trainiert sein. Dennoch ist mir ein normal gebauter bis etwas übertewichtiger Mann immer noch lieber , als ein dünner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
22.06.2016, 21:14

Übrigens: Man kann auch mit Muskeln zunehmen, nicht nur mit Essen!

0

das sieht mir schon schmerzhaft aus, so dünn wies da ist. 10 kilo mehr wären für dich optimal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucadavinci
15.06.2016, 02:32

Ja aber ich nehme mal an er ist ein Ektomorph... Und deswegen ist das mit dem zunehmen extrem schwer;)

1

Oh Gott sorry aber dein Arm ist viel zu viel zu dürr!!! Seiner ist nicht besonders dick, zwar Muskulös aber nicht so extrem wie manch anderer Arm von trainierenden Jungs...an deiner Stelle würde ich ein paar Kilos zunehmen oder ist deine Freundin auch so dürr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
16.06.2016, 15:22

Mein Arm ist halt dünn, weil ich auch dünn bin. Nee, meine Freundin ist sogar ein bisschen pummelig^^ Aber sie ist sogar ein bisschen stärker als ich.

0
Kommentar von Lollyyy98
17.06.2016, 14:24

Das glaub ich dir auf's Wort😁ich bin auch stärker als du😄und es stört sie nicht? Hat sie nicht Angst dass sie dich zerquetscht?

0
Kommentar von Lollyyy98
17.06.2016, 19:46

Ich hab schon 'normale' Jungs beim Armdrücken geschlagen und Bei deinem Gewicht glaub ich sogar fast dass ich dich umpusten könnte...es ist jedenfalls Mega ungesund Indien solltest mal besser 20 Kilo zunehmen

0
Kommentar von Lollyyy98
19.06.2016, 11:41

Oh man...sorry aber sie tut mir leid (und du mir auch) Naja ich mache 1 bis 2 Mal die Woche Leichtathletik und manchmal abends Pilates aber ich eher nicht und Fitnesstudio

0

Ich finde Jungs die etwas kräfriger (Dicker) sind und gut gebaut sind attraktiver meist kommen diese auch atraktiver rüber

Ps: wenn du der typ rechts bist dann nimm zu musst nicht trainieren oderso aber ein bisschen zunehmen. So dünn wie "Zahnstocher" ist nicht so atraktiv egal ob man muskeln hat oder nicht ess bitte mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
15.06.2016, 00:36

Aber ist auch Geschmackssache, oder? Dann kann ich dich ja mit ihm verkuppeln, dann hab ich 2 Leute glücklich gemacht :)

0
Kommentar von honeysin0
15.06.2016, 00:39

ja geschmackssache das war ja nur meine eigene meinung. wenn schon denn schon

0
Kommentar von honeysin0
15.06.2016, 00:41

aber natuerlich kommt es drauf an wie der Junge such tickt wenn er so ein "macho" und ein arrogantes stück sche..se ist dann wundert es mich nicht das er auch single ist

0
Kommentar von honeysin0
15.06.2016, 00:43

@Want2beAnoynm hast recht der praktikant hat es ein wenig übertrieben mit den Muskeln usw.

0

Ich bevorzuge bei männern normalgewicht und wenig Muskeln. Zum kuscheln perfekt :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast absolut ungesundes Untergewicht, wer das attraktiv findet, mit dem stimmt meiner Meinung nach irgendetwas nicht. Ich kann nur von mir sprechen, aber ich finde weder zu dürre Männer noch Muskeln attraktiv, ich bevorzuge etwas mehr auf den Rippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bild ist als ob ich ein Strohhalm sehe. Ich liebe kurvige Frauen... aber ich habe kein Problem egal ob Fett oder dünn jeder Mensch soll sich persönlich woll dabei fühlen wer einfach jemanden mobt usw. ist einfach hohl im Kopf. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, das Bild ist mega verpixelt und in einem Hausflur gemacht. Sieht nicht nach Arbeit aus und auch nicht nach einem Foto aus der aktuellen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
15.06.2016, 00:52

Billig-Handy von meinem Praktikaten, und das Licht war schlecht, hab's bisschen heller gemacht, wirkt wohl deshalb ein bisschen pixelig. Aber darauf kommt's ja auch gar nicht an, bzw. war das ja auch nicht die Frage ;)

0
Kommentar von Want2beAnonym
15.06.2016, 00:55

... noch nie was von "Zoom" gehört??... Da verpixelt das Bild halt wenn man die Gesamtgröße beibehält aber dennoch die Gesichter abschneidet ;)... Hinzu kommen dann auch noch schlechte Lichtverhältnisse und die Tatsache, dass eine Firma oder ein Geschäft immer unterschiedlich aussehen kann. 

1

Also fett geht ja mal gar net, Muskeln schon, aber net solche ekligen wie diese Anabolikaboys das haben, das ist voll unnatürlich, aber zu dünn, zumindest bei jungs ist ja auch net grad schön (bei Mädchen ist ja wieder anders) aber von den Armen finde ich jetzt schon das linke besser, also ein Mann muss schon eher stark sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
15.06.2016, 00:56

Danke für Deine Antwort. Was meinst Du, was ich ihm sagen kann, warum das trotzdem bei ihm nie so wirklich klappt mit den Mädels, auch wenn er eben stark und trainiert ist?

0

Alter, bist du der Typ rechts?...

Junge, geh trainieren und nimm zu. Nicht der Mädels willen, aber dein Arm schaut so aus, als würde er gleich in zwei Teile brechen.

Das ist im hohen Alter echt nicht schön und auch nicht gesund, Kollege. Hat nichts mit Mädchen zu tun, ein Mädchen sollte dich auch mit weniger Armumfang akzeptieren können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
15.06.2016, 00:30

Ich war noch nie dick, ich nehm nur total schwer zu und bin auch noch nie zerbrochen ;) Was heißt überhaupt "hohes Alter"? Ich bin erst 19! :p

0
Kommentar von Snowhazedollz
15.06.2016, 00:36

mache Menschen können einfach nicht zunehmen . ist bei mir genauso. bin 23. 1.64 gross und Wiege 50 Kilo . und kann nicht zunehmen . egal wieviel ich esse

1
Kommentar von Snowhazedollz
15.06.2016, 00:39

ich habe keine Probleme xD Find es super so :)

1
Kommentar von Snowhazedollz
15.06.2016, 00:42

Also ich sehe normal aus . aber der junge ist mega dürr :0

0

Du hast doch genug Antworten, wieso willst du noch mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
16.06.2016, 10:38

War die Bitte von ihm, weil er noch nicht so wirklich viel mit den Antworten anfangen konnte.

0
Kommentar von Russpelzx3
16.06.2016, 10:45

Du wirst wohl kaum jemanden finden, der was anderes antwortet

0

Der ist nur neidisch auf Dich, und auf Neid steht niemand, sag ihm das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, bei die meisten Mädels ein Mittelding wäre perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob da bild nicht FAKE ist?😱😅

Wenn nicht, dann bist (entschuldige) ne richtige Salzstange haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
15.06.2016, 00:34

Wieso fake? Ich bin schon immer dünn gewesen. Salzstange ist aber nicht nett -.- Ein bisschen Muskeln hab ich schon, sieht man doch. Natürlich nicht so krass wie unser Praktikant, ist klar^^

0

Was möchtest Du wissen?