Frage von NebenwirkungTod, 74

Wie stark müsste ein Computer sein, um die ganze Welt darstellen zu können?

In egal welcher Auflösung, ich meine einfach 3D aber scharf, nicht wie bei Google Earth. von mir aus können es auch nur 1MP/m² sein :D

Antwort
von LiemaeuLP, 37

Darstellung ist eigtl kein Problem (packt jede gute Graka), der Speicher ehr xD

Kommentar von Zurkiii ,

Das ist nicht richtig.

Antwort
von 716167, 54

Die Darstellung ist nicht das Problem, nur woher willst du die Datenmengen nehmen um solche Bilder darstellen zu können?

Antwort
von Maximilian65454, 48

Garnichtmal sooo extrem stark ich glaube das du mit einer graphikkarte die du vllcht für 300€ kaufst und diese mindestens 3GB Vram eingebaut hat,locker hinkommst :)

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Achja, wenn du mal irgendwas in einem 3D Programm gemacht hast, merkst du das etwas schon recht kleines mit Texture verdammt anstrengend ist.

Kommentar von Maximilian65454 ,

Was willst du von mir???

ich habe GARNICHST darüber geschreiben!!

das einzige was ich geschreiben habe war :

Garnichtmal sooo extrem stark ich glaube das du mit einer graphikkarte
die du vllcht für 300€ kaufst und diese mindestens 3GB Vram eingebaut
hat,locker hinkommst :)

DAS WART EINE ANTWORT AUF DEINE FRAGE UND DU KOMMST MIR SO!!!???
WAS ZUM TEUFEL WILLST DU VON MIR??

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Du hast gesagt eine schon billigere Grafikkarte würde das locker packen, wenn du jetzt die ganze Welt rendern müsstest. Aber schon nur eine kleine Konstruktion braucht riesen Leistung

Kommentar von Maximilian65454 ,

Ahja,

Kennst du dich damit aus??

Kommentar von BaumHD123 ,

Ich will mich da jetzt nicht einmischen aber wieso stellt du dan die Frage wenn du weißt , dass die vorgeschlagene Grafikkarte nicht geht. So machen sich die Benutzer mühe dir zu antworten und du kritiesiert sie deswegen. Ich meine er wollte dir ja nur helfen. Aber gut ich habe gesagt ich will mich da nicht einmischen also...

Antwort
von Mekkadrill, 44

Fotografiere jeden m² Hochauflösend und lege die Textur auf ein 3D modell und du kannst es mit jedem mitelklasse PC betrachten ..

da gibts kein wie "stark" 

Kommentar von Zurkiii ,

ehm...

Antwort
von DerKav, 4

Rechtschreibung? Schonmal gehört?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community