gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

37 

Wie stark müssen Rigips-Platten an einer Dachschräge sein?

gefragt von dachsgraben am 30.06.2007 um 23:17 Uhr

Ich möchte beim Dachausbau die Schrägen mit Gipsplatten verkleiden. Wie stark müssen die sein, damit sie gut halten und nicht durchhängen? - Der Sparrenabstand ist ca. 50 cm, die Dachneigung 45 Grad.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

heimwerken (2311)
bauen (953)
dachausbau (31)