Frage von brb124r, 15

Wie stark kann Mathe mein Abi kaputt machen?

Ich gehe in die 11. KLasse eines Gymnasiums in Bayern. Bisher habe ich gute Noten (meist 11-13 Punkte, manchmal 7,8,9 Punkte) nur in Mathe in einer Ex nur einen Punkt. Ich war noch nie gut in Mathe und wusste dass ich auch in der Oberstufe nicht besser sein werde. Ich hielt mich immer zwischen 4 und 5 auf. Jetzt ist meine Frage: Wenn ich in der 11. und 12. Klasse die meiste Zeit in Mathe Unterpunkte, und in den anderen Fächern das Niveau so halte: Ist das sehr schlimm für meinen Abischnitt am Ende bzw wie viel macht ein schlechtes Fach aus? Danke für Erfahrungen oder Antworten

Antwort
von Amyrilla, 15

Na, wenn du so gut in den anderen Fächern stehst, macht das kaum etwas aus. Du lässt dich ja auch schließlich in anderen Fächern prüfen und rechnest andere, gute Kurse mit hinein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten