Frage von ultrabrot123, 42

Wie stark kann man sich statisch aufladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quanTim, 30

Wenn ich mich recht erinnere, dann geht das so ca bis zu 1MJ. also genug, um einige zündfähige gemische zum explodieren zu bringen

Antwort
von oxygenium, 35

soweit das die Glühbirnen aus den Fassungen fliegen oder elektrische Geräte sich verselbständigen.