Frage von Rythym20, 64

Wie stark kann man eine Alkoholfahne riechen?

Folgendes:

Wie statk kann man denn so ne Alkoholfahne riechen? Wenn ich z.B. 3x Desperados (je 0,5 Liter) oder 3x Paulaner(je 0,5 Liter) trinke, würde man sowas am darauffolgenden Tag riechen?

und ich mein nicht nur aus dem mund sondern auch aus den Poren.

Was kann tun, um ne Alkoholfahne effektiv zu verhindern? Denn ich will nicht am nächsten Morgen wie ein Alkoholabhängiger riechen!

danke

Antwort
von Miramar1234, 61

Das ist immer etwas unterschiedlich.Wenn Du das am Nachmittag oder am frühen Abend konsumierst,kannst unbesorgt um acht ins Teammeeting gehen.Wenn Du allerdings nachts erst loslegst,dann kann das Deine Umwelt schon wahrnehmen.Also ,danach Wasser trinken,Kaugummi kauen und genügend Zeit ohne Alk soll schon dazwischen liegen.Und das man nicht zum Griechen geht und am nächsten Morgen drauf vertraut ,das sich keiner traut was zu sagen,ist halt Anstand.Beste Grüße

Kommentar von Rythym20 ,

würde man mich auch schon nach 3 biere bzw. 3 desperados schon durch mund und körper riiechen können? ^^

Kommentar von Miramar1234 ,

Mund ja,Hautausscheidung nein.

Antwort
von Andreaslpz, 56

Kommt immer auf die Person an, die es riechen könnte bzw. die Person die konsumiert hat. 

Was man dagegen machen kann? Ausser nichts trinken nicht viel

Kommentar von Rythym20 ,

aber WÜRDE man eine Alkoholfahne nach 3 Biere bzw. 3.Desperados riechen sowohl am Körper als auch im Mund?

Kommentar von Strolchi2014 ,

Ja, würde man.

Antwort
von Strolchi2014, 52

Was kann tun, um ne Alkoholfahne effektiv zu verhindern?

Gar nicht erst trinken.

Und ja, manche Leute haben eine so feine Nase , das sie es am nächsten Tag noch riechen.

Kommentar von Rythym20 ,

aber WÜRDEN jetzt bsp. 3 Biere oder 3 Desperados komplett reichen um ''gerochen''werden zu können sowohl im mund als auch körperlich?

Kommentar von Strolchi2014 ,

Ich habe z.B. so eine feine Nase. Ich rieche , wenn jemand gesoffen hat:-)

Antwort
von suziesext06, 43

hier ist ne ganze reihe von tipps:

http://de.wikihow.com/Eine-Alkoholfahne-loswerden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten