Frage von Dirtbiker00, 53

Wie stark ist Talon im Lategame?

Hey ich spiel seit n paar Wochen bloß noch Talon Akali aber Talon macht mir einfach so viel Spaß und hab mich entschieden mich nur noch auf ihn zu konzentreieren und ihn zu mastern weil sein kit einfach so spaßig ist und ich weiß wie verrückt das klingt aber dieses Geräusch und die Effekte wenn sie durch die Minions schlitzen ist einfach bloß geil haha. Also ehm ich wollte fragen wie stark Talon Lategame ist weil ich eigentlich immer noch sehr stark lategame mit ihm bin und auch meine ult immer in teamfights auf jeden bdnutze und danach nur auf den adc lauf. Aber leider gibt es wieder die Leute die einem 24/7 einreden er is nicht so gut lategame. Stimmt das nun oder nicht ? Und ich spiel mit viel armor pen also der dmg ist still da

Antwort
von DaniSss, 9

Laut statistik (Kann man zb auf Champion.gg nachschauen) gewinnt er am meisten in Minute 30-35 also so zwischen Mid- und Lategame..

Im absoluten Lategame ist er nicht weniger Stark, sondern es ist nur schwieriger mit ihm effektiv zu sein. Du bist ein Assassine, also ist timing extrem entscheidend und im Gegensatz zu Akali bekommst du keine Resets, also bist du nachdem du deine Kombo benutzt hast komplett auf dich selbst gestellt.

Du bist auf der anderen seite immernoch genauso gut in der lage, einen ADC und auch viele Mages zu Bursten. Allerdings würd ich dir empfehlen, wirklich mehr aufs Timing zu achten und nicht mit der Ulti, sondern mit der E reinzugehen, weil sonst der Initialschaden von der Ulti (Was echt nicht wenig ist) flöten geht. + Wenn du mit Ulti reingehst können die gegner auch einfach ihre Sweeper einsetzen und dich sehen.

Antwort
von LukasSchreck, 9

Ich würde mich mit Assassinen erstmal zurück halten , da der Start von Season 7 ein absoluter Patch jedes Assassinen wird und das Talon-kit wird komplett überarbeitet.

Antwort
von Janananis, 38

Wenn du 'nur noch' talon spielst, dann siehst du doch wie stark er im Late Game ist, gegen ein full-tank team ist er im Lategame bestimmt nicht so gut; wenn alle ziemlich squishy sind schon eher. Aber eig müsstest du doch selbst sehen ob er eher im early-, mid- oder lategame gut ist.

Kommentar von Dirtbiker00 ,

Ia ich weiß aber ich bin will halt die Bestätigung :D

Antwort
von SuperZyZz, 29

Ich hab von mid-champs keine Ahnung, aber du kannst bei champion.gg nachgucken, wie die winrate im lategame ist. 
http://champion.gg/champion/Talon

Antwort
von Arandomdude, 30

Generell fallen assassins im late ab Talon hat ein starkes midgame ist in teamfights aber nicht so gut wie ein viktor lux etc hat ne portion aoe dmg der hauptschaden kommt aber von q e also die w und r machen an dem ziel erhöten dmg Im 1v1 ist er aber godlike und ne gute abtwort auf nen zed welche elo spielst du denn?

Kommentar von Dirtbiker00 ,

Der Witz ist halt dass ich auf meinem Kollegen seinem Account in Silver und Gold immer rasier aber ich komm in Bronze einfach nicht raus auf meinem Account weil meine Teammates einfach brainless sind

Kommentar von Arandomdude ,

WoW ich dachte du wärst ein aufstrebender lol spieler und kommst du mir mit der elo-hell theorie?

Antwort
von Jakilian, 13

Mhm in Lategame kann er schon gut sein aber ist aufjedenfall schwächer als im early.. Aber passt schon

Antwort
von TalonNEUr, 14

im absoluten game, hat er das problem das er rein geht vllt den ADC killt und den da im getümmel ist und nicht mehr raus kommt:

Ist zwar schon 1 Jahr alt, aber es stimmt soweit noch was seine Probleme angeht. Auch wenn die neuen Assassin Items nice für ihn sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten