Frage von Ciara1995, 22

Wie stark ist Ponstan, sollte ich es einnehmen und wie vil?

Hallo zusammen. Ich habe seit 7 Tagen so eine leichte Grippe und bin angeschlagen, jedoch nicht so fest, dass ich nicht arbeiten kann. Ich hab mir Ponstan geholt und habe aber gehört, dass es ziemlich stark ist. Deshalb wollte ich fragen wer sich damit auskennt? Wie viel sollte man höchstens einnehmen pro Tag / pro Woche und welche Nebenwirkungen sie haben? Greifen sie den Kreislauf an?

Antwort
von Traumfrau91, 12

Zu deinem Medikament - bin ich ehrlich kenn ich gar nicht!

ABER -> wenn du länger wie 7 Tage mit einer Grippe kämpfst, solltest du dich beim Arzt vorstellen und dich durchchecken lassen!

FALLS du das aber nicht willst empfehl ich dir Aspirin Complex oder BoxaGrippal! :)

Kommentar von Ciara1995 ,

Ja also es ist eben nicht soo schlimm, halt Erkältung und Gliederschmerzen und halt so müde immer.. ich warte erst mal ab und geh dann zum Arzt. Das Problem ist, der kann halt auch nicht mehr machen, als mir Medikamente zu geben.

Antwort
von Odenwald69, 10

eine unterdrückte gippe kommt als dicken bummerang zurück.. hier kann man ausser ein paar Tage Bettruhe nicht viel machen...

Irgenwas einfach einwerfen ist nicht zielführend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten