Frage von UnknownUser321, 47

Wie stark ist mein NBA Fantasy Team?

Ich kenn mich recht gut in der NBA aus aber Fantasy ist dann doch noch mal was anderes. Ich bin Teil einer Liga (Rotisserie), die aus 11 Leuten besteht. Nun zu meinem Team: Jarret Jack Kyle Lowry Kevin Durant LaMarcus Aldridge Karl-Anthony Towns Khris Middleton Demarre Carrol Jae Crowder Tony Parker Tim Duncan Tristan Thompson Markus Smart Zach Randolph

Meinungen ??

Antwort
von bluestyler, 24

Find dein Team gut nur du hast halt keine guten Shooting Guards. Center, Power Forward, Point Guard ( mit 3 starken Spieler besetzt), sowie Small Forward mit Kevin Durant gut ausgerüstet, doch wer ist bei dir der Shooting Guard? Würde dann einen wie : Wade, Butler, ( Demar DeRozan SF oder SG), Klay Thompson, Anthony Morrow, Crabbe oder CJ McCollum

Kommentar von UnknownUser321 ,

Danke für dein Feedback

Als Shooting Guards stell ihn eigentlich meistens Lowry oder Middleton auf, der eine is zwar PG und der andere SF aber sie haben die Werte eines SG ( gute Percentage und 3 Pointer ) 

Kommentar von bluestyler ,

Finde Tony Parker etwas zu alt, hol dir anstatt ihn Kemba Walker oder so? Damian Lillard, Vielleicht auch rookies? z.b mudiay oder dangelo russel?

Kommentar von UnknownUser321 ,

Die sind leider alle nicht mehr verfügbar und traden wird auch schwer weil niemand Parker haben will^^

Die besten noch verfügbaren SG sind vermutlich Shumpert, Mayo oder Kevin Martin ....

Kommentar von bluestyler ,

Mayo und Shumpert wären da schon eine gute Option, jedoch nicht mit Kyle Lowry oder so zu vergleichen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten