Frage von C0r3bl00d, 20

Wie stark ist hardstyle/hardcore in skandinavien bzw. Belgien bzw. den Niederlanden wirklich bekannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisGeheim, 7

Holland ist das Mekka der Harder Stylez ich meine Decibel Defqon Intents
// nächste Woche Qlimax😍 \\... Dominator Hardshock Harmony of Hardcore soll ich weitermachen

Antwort
von miller101, 15

Naja...Holland ist ja quasi mit das Ursprungsland von Hardcore/Hardstyle usw. Da gibt es eben auch die größte Fangemeinde. Wie meinst du die Frage genau?

Kommentar von LequaRex ,

Wahrscheinlich den Anteil der Leute in Prozent oder so, die wissen was Hardstyle ist oder es sogar hören.

Kommentar von miller101 ,

Also ordentlich ausgewertete Studien? Wäre interessant aber ich denke sowas gibts nicht 😅 Kenne ich zumindest nicht von anderen Branchen.

Antwort
von Goldbart, 3

In Holland ist es schon sehr bekannt, weiß aber auch nicht wie viele das jetzt kennen würden wenn man welche auf der Straße fragt, eine studie würde mich interessieren haha