Wie stark ist der fischartige Geruch bei einer balteriellen vaginose?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin zwar keine Frau aber eine Ex von mir hatte es und sie meinte selbst wenn sie komplett angezogen ist hat sie den Geruch in der Nase. Ich habe so nichts wahrgenommen aber wenn wir Sex hatten fiel es mir ziemlich schnell auf. Ab zum doc...!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabiSafj
14.09.2016, 00:11

Also ein geruch der sofort auffällt. So doof das alles auch klingt. Habe mir leider einen Pilz eingefangen und habe nur sicherheitshalber mal geschnüffelt. Weil ich ein Geruch, der aber nicht unangenehm ist, wahr genommen hab. was mich gewundert hat. Bis ich Grade auf die Idee kam ob nicht meine Einlage so riecht. und tatsächlich

0

Was möchtest Du wissen?