Frage von TheSilverLion, 91

Wie stark darf man seinen Freund vermissen?

Hallo, momentan bin ich echt verzweifelt. Genau seit 4 Monaten haben ich und mein Bester Freund uns nicht gesehen, wer meine früheren Fragen gelesen hat, weiß das diese Freundschaft ziemlich besonders ist. Das Problem, ich vermisse ihn immer Stärker, und auch mit meinen Gefühlen bin ich mir nicht mehr sicher. Wir beide waren uns einig das nie mehr als Freundschaft sein würde, nur ist es normal, wenn man nur Befreundet ist, einen Menschen so stark zu vermissen?

Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olchi100, 42

Ja, natürlich.
Er ist dir ans Herz gewachsen.
Das ist normal, dass es immer extremer wird mit den Gefühlen.
Lenk dich am besten ab oder schreib oft mit ihm.

Kommentar von Olchi100 ,

Danke für den Stern.😄

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Natürlich kann man einen Freund vermissen. Du hast dich verliebt schätze ich. Ich kenn die anderen Fragen nicht aber ich rate einfach mal.

Warum habt ihr euch nicht gesehen? Geh hin oder ruf ihn an. Ich kenne ihn nicht aber sag ihm du hast ihn vermißt.

Ich nehme immer den kürzesten Weg. Ich red nicht lange sondern komm auf den Punkt. Das erspart mir Situationen wie deine jetzt. Ich weiß gleich woran ich bin.

Auch wenn das so nicht läuft wie ich es gerne hätte aber ich weiß woran ich bin und kann damit auch abschließen. Du marterst dich ja selbst.

Kommentar von TheSilverLion ,

Das Problem wäre wenn ich mich verknallt hätte, er hat eine Freundin

Kommentar von Wuestenamazone ,

Okay aber man kann auch seine Kumpel richtig vermissen. Es muß nicht immer Liebe sein. Der beste Freund oder die Freundin kann man genauso vermissen.

Antwort
von enzoright, 24
Ja es ist normal

Ja man kann sich natürlich so stark vermissen wenn es einer deiner besten Freunde ist. Es ist einfach eine Person die dich immer aufgemuntert hat et cetera. Kannst du Ihn nicht per Skype(Video), Handy(Video) benachrichtigen.

Wenn du länger darüber nachdenkst wirst du sicher eine Möglichkeit finden.

Mit freundlichen Grüssen <3 hoffe konnte dir helfen ;)