Frage von DenisSulovic22, 62

Wie stark bremst ein i5 4460 Prozessor die GTX 1080 aus?

Wie stark bremst der die aus? (4K Gaming im Fokus)

mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Dopemon9044, 39

ich habe diese frage schon beantwortet ( in deiner frage mit der 1070 )

der i5 4460 bremst GARKEINE Grafikkarte aus

Kommentar von DenisSulovic22 ,

hmm krass, danke.

Antwort
von DerServerNerver, 35

Und du willst Fachbereichsleiter im Bereich Gaming sein?!

Ja , Ja das bin ich. Dennoch habe auch ich eine Frage hierzu, da ich ein anderes Thema im Bereich Gaming absolviere in meinem Beruf und das ist nicht dieses Thema der Frage. LoL.

Kommentar von C0nfr0nt ,

Du glaubst doch nicht selbst das der überhaupt nen höheren Abschluss als Hauptschule hat

Kommentar von DerServerNerver ,

@C0nfr0nt, nee - aber er glaubt, dass ich es glaube

@DenisSulovic22 Mag ja sein, dass du in einem anderen Bereich tätig bist, aber ein "Prof. Dr." müsste doch wenigstens ein bisschen bewandert sein auf dem Gebiet - mindestens soweit, dass er keine Frage stellt die man kaum beantworten kann, weil sie so verallgemeinert gestellt ist.

Kommentar von C0nfr0nt ,

Himmel, hoer doch auf xD das ist ja peinlich

Antwort
von DerServerNerver, 34

Kommt auf das Spiel an, bei 4K aber kaum.

Wieso bei 4K kaum? und bei FULL HD?!

Weil je höher die Auflösung, desto mehr verschiebt sich die Balance zwischen benötigter Grafik- und Rechenpower in Richtung der Grafikpower. Bei 4K sind die meisten Spiele auf ca. 60fps limitiert aufgrund der Grafikpower. Dieser Prozessor macht die 60fps locker mit. Jetzt musst du halt je nach Spiel schauen - ab wie vielen fps begrenzt dich die Grafikkarte, ab wie vielen der Prozessor - dann hast du die Kosten, die - wie gesagt - stark vom Spiel abhängen.

Antwort
von alexsam123123, 37

ich denke sehr wenig , aber wenn du das Geld hast , würde ich zu einem i7 greifen.

Definitiv kein Geld.

Verdient der promovierte, habilitierte, Handelsbetriebsfachleiter einer mit EA kooperierenden Aktiengesellschaft nicht so viel?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community