Frage von Ewustenfuch, 386

Wie stark blutet es beim ersten Mal wenn das Jungfernhäutchen reißt?

Hallo,
Ich habe eine fragen und zwar, wenn ich das erste Mal Sex habe, habe ich Angst, dass es so blutet das das Laken oder so voll blutig wird und das ist ja auch unangenehm wenn der Penis von meinem Freund dann voller Blut ist. Ist das so, wenn ja, wie habt ihr reagiert bzw euer Freund?
Danke schonmal
P.s. Ihr könnt euch eure dummen Möchtegern-Antworten sparen

Antwort
von XL3yed, 276

Erst einmal ist das unterschiedlich, bei manchen blutet es stark, bei manchen kaum.
Dann ist es auch immer gut, ein Handtuch drunterzulegen, dass für den Notfall vorgesorgt ist ;)

Antwort
von maxriemann, 265

Bei meiner ersten richtigen Freundin und unserm und somit ihrem ersten mal, hat es  ein wenig geblutet. Dies versaute einem dennoch nicht die "Stimmung". Beim ersten mal rechnet man nämlich mit so etwas. Kein Grund zu Panik.

Antwort
von NeonGrillz, 258

Das ist bei jedem unterschiedlich. Meist kommt es nichtmal dazu dass es blutet, und wenn dann nur in geringen Mengen.
Solltest du dir trotzdem unsicher sein leg dir ein Handtuch unter, dann bist du auf der sicheren Seite!

Antwort
von muschmuschiii, 213

Einfach Handtuch drunterlegen und Kleenex in der Nähe haben.

Aber keine Sorge, soviel Blut fließt da nicht, wenn überhaupt was fließt!

Antwort
von xxxTEDDYxx, 244

Meistens ist es schon vorher gerissen zum beispiel beim Sport oder so...

Normalerweise blutet das nicht stark. Kann aber bei jedem anders sein.

Genieße dein erstes mal und alles wird gut

Antwort
von MoonShineee, 172

Etwa ein Drittel der Mädchen berichtet, dass es beim ersten Geschlechtsverkehr überhaupt nicht gebultet hat. Und wenn doch, dann sind es nur ein paar Tropfen. Da sich das Blut mit dem Scheidensekret vermischt und es rot färbt, sieht es aber oft nach mehr Blut aus, als es wirklich ist.

Antwort
von fiona2401, 71

Unterschiedlich, die einen bluten etwas stärker, die anderen garnicht, den anderen reisst es nicht durch

Antwort
von lorysbest, 190

Das ist bei jedem unterschiedlich und sonst rede einfach mit dem darüber, daß wird der schon verstehen.
Das wird schon :)

Antwort
von elanur12, 111

Ich hatte sehr viel geblutet der Laken war so voll das wir es nach hinein wegschmeißen müssten aber ist bei jeden unterschiedlich

Antwort
von Jonathangebe71, 190

Soweit ich weiß (bin männlich) kann man es schon vorher 'entfernen' in dem manueller nen bisschen was macht

Antwort
von MaraMiez, 168

Wenn es überhaupt reißt, blutet das nicht doll. Jedenfalls wirst du nicht alles voll bluten.

Und selbst wenn: Laken kann man waschen, Penisse auch.


Antwort
von Champagnerqueen, 183

Ist bei jedem unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten