Frage von silenceee, 56

Wie stark beeinflusst das Aussehen einer Frau die Denkweise eines Mannes?

Bzw. seine Einstellung zu ihr ? Ist der Charakter bei krassem Aussehen dann nicht mehr so wichtig ?

Antwort
von ThePoetsWife, 30

Hallo,

so etwas kann man nicht pauschalieren, wie Männer sich gegenüber dem Aussehen einer Frau verhalten. Das kommt mit Sicherheit auf die Einstellung eines jeden Mannes an. Ich persönlich denke schon, dass den Männern der Charakter einer Frau wichtig ist.

Bill Clinton und seine Praktikantin Monika Lewinsky waren ja ein Beispiel dafür, wie sich die Denkweise eines Mannes beeinflussen lassen kann und der Charakter der Frau war da eher zweitrangig.

Liebe Grüße

Antwort
von Manuel129, 32

also... schon sehr stark muss ich leider zugeben. es ist nicht so, dass ich über den Charakter wegsehe, aber mit jemandem den ich wirklich abstoßend finde, würde ich auch bei dem tollsten charakter nicht zusammenkommen. 

aber eigentlich sind mir solche personen vielleicht 3-4x im leben über den weg gelaufen also.. ich bin jemand dem es reicht wenn eine person äußerlich etwas sehr interessantes an sich hat, das perfekte mag ich gar nicht. 

Antwort
von MambaX, 30

Ich würde sagen das Aussehdn spielt Anfangs eine Rolle, doch wenn man die Person kennenlernt ist der Charakter wichtiger. Also meiner Meinung nach.

Antwort
von Miss101, 20

Es beeinflusst die Denkweise schon stark würde ich sagen - ABER nur auf den ersten Blick - denn dann spielt Charakter eine große Rolle und wenn das nicht hinhaut, kann man die Schönheit auch in die Tonne schmeißen.

Antwort
von Auraxlu, 26

Ich glaube nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten