Frage von Mabur, 55

Wie stark beeinflussen uns Emotionen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Craftleaf, 25
Bei 80% der Entscheidungen spielen Emotionen den wesehtlichen Faktor

Bei 80% würde ich mal so aus Erfahrungen sagen, später entschuldigt die Person sich zumindest meistens wegen Kleinigkeiten und versteht selbst nicht warum sie so ausgerastet ist in dem Moment :/

Antwort
von schmuseTeufel, 29

Bei 100% aller Entscheidungen spielen Emotionen die entscheidende Rolle. Der Verstand ist nur ein Werkzeug.

Antwort
von Duh12345, 38
Bei 80% der Entscheidungen spielen Emotionen den wesehtlichen Faktor

Ich kann nicht 100% angeben...

Kommentar von Mabur ,

tut mir leid ich konnte nur 7 Antwortmöglichkeiten zur Verfügung stellen