Frage von 19Gamer95, 26

Wie stark ähneln sich Metro Bücher und Spiele?

Würde verdammt gerne das erste Metro Spiel spielen, lese aber gerade noch das Buch. Ähneln sich die Bücher und Spiele überhaupt oder würde ich mich damit 'spoilern'?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MorsElthrai, 18

Also auch wenn es gewisse Gemeinsamkeite gibt, so sind die Details deutlich unterschiedlich. Ich kann aus persönlicher Erfahrung safgen, das es sich auf jeden Fall lohnt beides zu nutzen. Besonders interessant wird es hinterher wenn die Kombination Metro 2033 last light und die Romane Metro 2034 und 2035 dazu kommt. die Geschichte geht recht interessant weiter und der Roman 2035 baut direkt auf den Ereignissen von 2034 und 2033 Last Light auf.

Kommentar von 19Gamer95 ,

danke für die Ausführliche Antwort

Antwort
von unpolished, 18

Der Anfang und das Ende stimmen mit dem Buch überein. Ansonsten haben Spiel und Buch nicht viel gemeinsam. 

Kommentar von 19Gamer95 ,

Okay danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community