Wie stark / wie lange wirkt Dolomo TN?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dolmono ist Schmerzmittel auf Morphinbasis. Sei froh das dir Zahnarzt das verschreibt. Bei starken Schmerzen und groesseren Operationen, sehr wirksam. Kannst dann auch gut schlafen. Zahnarzt gibt dir normal krankmeldung. Bei Dolmono darst nicht Autofahren,Maschinenbedienen usw. Da bist du schon irgendwie High. Ganz entspannt. Wie bei allen Morphinpraeperaten. Dolomo birgt fuer Leute mit Suchterkrankungen gewisse Risiken. Vor allem fuer Entwoehnte. Von Dolmono kann man bei laenger Einnahme abhaengig werden. Wohl aber kaum ihm Rahmen einer etwas groesseren Zahnbehandlung. Wobei man als Kassenpatient dankbar sein kann, wenn Zahnarzt Dolmono verschreibt. Dieses Glueck hat nicht jeder. Der sich mit Billig-Ibuprophen fuer 2.99€ nebenbei noch den Magen verdirbt, seine schmerzen nicht in den Griff bekommt. Da waere Dolmono Gold wert. Ihm Wahrsten Sinne des Wortes. High

High,

Scheint nicht zu stark zu sein - bisschen verschwommenes sehen nach 20 min und schmerzen besser... Also recht angenehme wirkung

@verreisterNutzer

Ich korregiere: Ich habe die härtesten Magenkrämpfe meines Lebens und habe gleich einen Arzttermin :(

Liegt vermutl. am Clindamycin