Wie Standweitsprung stark verbessern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey.Hatte mich dieses Jahr auch beworben und ich kann dir als einziges Training zu empfehlen täglich immer mal wieder 3-4 Standweitsprünge zu machen.Das ist das einzige was so wirklich hilft.Oder es liegt an der Technik.Ich Hans so gemacht.In die Knie gehen,leicht nach vorne fallen lassen ,mit den Armen Schwung holen und abstoßen.Fertig.Und wenn du es nicht schaffst,ist es auch nicht schlimm,dann musst du nur bei einem anderen Test mehr Punkte holen.Ab 20 Punkten schafft man es ja,egal woher die Punkte kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von craxkzxbl
07.08.2016, 09:45

Danke für den Tipp! Noch eine kleine Frage... könntest du mir den Sporttest (falls du ihn schon gemacht hast) bisschen die übungen näher erklären? Hab zB bei den Liegestütz mal gehört man muss die beine aufeinander tun.. ist das wirklich so?

0
Kommentar von P0ogbat
08.08.2016, 00:31

Die Beine musst du noch übereinander tuhen.Also zumindest war es bei mir nicht so.Aber es ist trotzdem schwer.Man muss die Hände auf Schulterbreite legen und wenn man nach unten geht nach vorne gucken,bis man etwa mit dem Kinn auf den Boden kommt.Das war für mich,der nicht jeden Tag Liegestütze macht,trotz Training echt eine Herausforderung.Aber mit Training schaffst du das locker.

0
Kommentar von P0ogbat
08.08.2016, 00:32

Ich hab die Liegestütz nicht geschafft und hatte trotzdem 32 Punkte.Also man schafft das wenn man sich vorbereitet

0

Üben
Dann vielleicht bei Training
Und vielleicht gewicht verlieren
Für die richtige Technik würde ich mir im netz Videos von Profis anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung