Wie stärke Ich mein Immunsystem richtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nicht nur Obst und Gemüse -da gehört noch jede Menge anderes an Essen dazu---

bewege dich dazu ausreichend-----

sie ein positiv eingestellter Mensch----

Lass auch mal ein Blutcheck beim arzt machen -eventuelle Mängel kann er da auch feststellen---

ICh wünsch dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Strohutbande,

ich esse viel Obst und Gemüse, u.a.Grapefruit, Bananen, Brokkoli, Möhren, Tomaten und Knoblauch (um Vampire zu verjagen;-) Ausserdem versuche ich darauf zu achten, dass ich ausreichend trinke (Wasser und Tee).

Ich versuche auch so oft wie möglich, raus an die frische Luft zu gehen, um die derzeit leider wenigen Sonnenstrahlen zu erhaschen.

Ansonsten gehe ich regelmäßig in die Sauna, dass hilft mir persönlich mit am Meisten, auch um zu entspannen.

Und wenn ich merke, dass sich ne Erkältung einschleichen will, selber gemachte Hühnerbrühe schlürfen...hmmm....

Es gibt auch viele Kräuter, die das Immunsystem stärken, z.B. Echinacea, Schwarzkümmel, Hagebutten, usw.

Meiner Meinung nach sollte man auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung an der frischen Luft achten;-)

Lg kruemel;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewegung, frische Luft, positive Gefühle..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strohutbande
09.03.2016, 11:43

Positive Gefühle?! Ehrlich??

0

Echinacea ist gut für das Immunsystem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung