gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie stärke ich das Imunsystem meiner kleinen Katze?

gefragt von FordfahrerinDDFordfahrerinDD am 19.08.2009 um 17:43 Uhr

Hallo,

wie stärke ich das Imunsystem meiner 10wochen alten katze... ? Sie hat schnupfen bin auch regelmässig beim tierarzt geimpft ist sie auch, nur das niesen macht mir sorgen. Mein Tierarzt meinte sie solle da jetzt durch das Imunsystem muss aufgebaut werden.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Katzen x 3.862

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

evistie
beantwortet von evistie am 19. August 2009 17:49
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Tut mir leid für Dich, daß Du heute so einen Haufen Müllantworten bekommst (sie sind hoffentlich bald weg). Schau mal hier, der Link könnte Dir helfen: http://www.katzenfreunde-forum.de/katzen-forum-t1124-immunsystem-staerken.html

Kommentar von 03be9f31f07a98669e95b4c29f54204esmallFordfahrerinDD am 19. August 2009 17:53

ich mach mir bei solchen dummen antworten nix drauß. Ich schmunzel darüber ;)

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Klabauter am 20. August 2009 07:08
3x

Um das Immunsystem der Miez richtig aufbauen und sich entwickeln zu lassen, gehört sie mindestens bis zur 8 Woche noch gesäugt, und erst mit 13-14 Wochen geimpft. Alles andre ist eher kontraproduktiv. Von Natur aus hat jede Katze ein intaktes Abwehrsystem, das sich selber aufbaut und mit allen immunassoziierten Mitteln in seiner Entwicklung massiv gestört wird. Wurmkuren gehören zu diesen Störfaktoren auch dazu.

Kommentar von 85c6343d946cfb3900a694492ea0897dsmallMarah am 20. August 2009 07:26