Frage von DirectionFreak, 67

Wie Stabilisier ich meinen Kreislauf?

Ich habe schlimme Kreislauf Probleme in letzter Zeit und kann nicht mal Treppen hoch gehen ohne das mein Blutdruck unter aller Sau ist.
Ich kann nur noch liegen, damit mein Kreislauf normal bleibt und auch wenn ich sitze (vielleicht kennt ihr das Gefühl) fühle ich mich tzd so richtig erschöpft. Ich sitze, aber es fühle sich so an als ob ich stehen würde und deswegen total erschöpft bin aber eig sitze ich ja.
Außerdem schlägt mein Herz immer zwischen 80-100 ist das zu hoch?
Ich mache kein Sport

Antwort
von Herb3472, 40

Mit Liegen wirst Du auf Dauer keinen stabileren Kreislauf bekommen - eher das Gegenteil wird der Fall sein. Ich denke, Du solltest einmal einen Arzt konsultieren, vielleicht hast Du ein Problem mit Deiner Schilddrüse.

Kommentar von DirectionFreak ,

Ich habe morgen eine Blutabnahme und dort werden sie auch Schilddrüse kontrollieren.

Antwort
von Susiblu, 37

Huhu! Wenn du nur liegst, wird es nicht besser! Setzt dich öfters erstmal langsam auf und geh erst mal kleine wege.. nach und nach stabilisiert dein Kreislauf sich wieder! wenn dir wieder schummerig wird, trink was! das ist ganz wichtig. Miss mal deinen Blutdruck! alles was zwischen 60/120 und dazwischen liegt ist normal! :-) 

Kommentar von DirectionFreak ,

Mein niedrigster Wert war 97/65 Herzschlag 84

Kommentar von Susiblu ,

der Blutdruck ist zu niedrig! Geh bitte zum Arzt und lass es Kontrollieren! der Puls ist vollkommen ok! aber mit dem Blutdruck stimmt was nicht !

Antwort
von Geisterstunde, 25

Ausreichend trinken und genug bewegen.

Antwort
von kokomi, 40

da musst du mal zum arzt

Kommentar von DirectionFreak ,

War ich schon 1000- Mal

Kommentar von kokomi ,

da ist schwer etwas zu sagen, wenn man dich nicht kennt, wie sieht es mit ernährung, schlaf, arbeit, bewegung aus? wann war die letzte blutuntersuchung, wieviel zeit verbringst du an frischer luft, wie alt - 1000 fragen

Kommentar von DirectionFreak ,

Ich bin in letzter Zeit sehr müde und könnte von morgens bis abends schlafen. Ich bin 15 und habe eine Angststörung und deswegen oft Panikattacken in letzter Zeit was es mir noch schwerer mit meinem Blutdruck macht. Ich habe morgen eine Blutabnahme

Kommentar von kokomi ,

machst du eine therapie?

Kommentar von DirectionFreak ,

Jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community